Axel Heuer
Rechtsanwalt

 

Personal Profile

heuer2_edited.jpg

Jahrgang:

Zulassung als Rechtsanwalt:

Download CV

Rechtsanwalt Hans-Axel Heuer betreut unter anderem unsere verkehrsrechtliche Abteilung und übernimmt die Unfallschadensregulierung von A – Z. Er betreut in diesem Rahmen eine Reihe von Taxiunternehmen im Hamburger Raum, ist aber natürlich auch im Einzelfall für Sie da, wenn es einmal "knallt". Dazu gehört die Bestellung eines Sachverständigen, aber auch die bußgeldrechtliche Abwicklung, wenn dies erforderlich wird.

Darüber hinaus ist er im Miet- und Strafrecht tätig. Sein besonderes Steckenpferd ist die Haftung im Rahmen der Unternehmensfolge ( §25 HGB ), die immer dann akut wird, wenn im Falle der Insolvenz eines Unternehmens oft nur wenige Tage später eine gleichnamig oder ähnliche Gesellschaft mit nicht weniger ähnlichem oder gleichem Personenkreis den Markt betritt.

Sie erreichen ihn

+49 (0) 40 77 40 82